Der Lehrgang Digital Publishing in Education wurde abgeschlossen

Der Lehrgang Digital Publishing in Education wurde abgeschlossen

Das Projekt Seamless Learning geht in die letzte Runde. Die MitarbeiterInnen von 7 österreichischen Bildungsverlagen haben im November 2019 den Qualifizierungslehrgang „Digital Publishing in Education“ erfolgreich abgeschlossen und sich die Kompetenzen angeeignet, um didaktisch hochwertige Bildungsressourcen für das digitale Zeitalter zu entwickeln. Der Lehrgang wurde an der Donau-Universität Krems als Certified Programm im Blended-Learning Modus durchgeführt und die Inhalte der einzelnen Module wurden gemeinsam mit den beteiligten Unternehmen entwickelt. Damit ist ein guter Mix aus Theorie und Praxis entstanden.

Das Projekt Seamless Learning läuft aber noch weiter, aktuell liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung und Umsetzung eines praxisorientierten firmeninternen Projekts, wobei die TeilnehmerInnen das aus den einzelnen Modulen erworbene Wissen anwenden und in den betrieblichen Kontext transferieren. Die Präsentation der zentralen Ergebnisse der einzelnen Projektteams erfolgt im Februar 2020 an der Donau-Universität Krems.

By | 2019-12-16T13:16:36+00:00 16. Dezember 2019|Allgemein, Blog, News|0 Comments

Leave A Comment